CERAZETTE - 12 Stunden Nachholszeit beim Vergessen!!!

olenka

Familienmitglied
Hallo,
noch vor zwei Jahren stand in dem Bepackzettel zur Cerazette, dass sie pünktlich eingenommen werden muß. Deswegen habe ich es NIE geschafft!!

So wollte ich jetzt keine Pille nehmen, bis mir die Frauenärztlin erzählte, dass die Nachholzeit bis auf 12 Stunden verlängert wurde, wenn man sie vergessen hat.

Jetzt bin ich wieder eine Pillenschluckerin :))

schönen Sonntag, olenka
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: CERAZETTE - 12 Stunden Nachholszeit beim Vergessen!!!

Hallo,

dazu kann ich nix sagen.
Mir fällt leider immer erst am nächsten Morgen auf, wenn ich mal wieder eine vergessen habe :-(
Und dann ist's viiiieel zu spät:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: CERAZETTE - 12 Stunden Nachholszeit beim Vergessen!!!

Es wird gesagt, das die Zeit auf 12 Stunden verlängert wurde. Aber angeraten wird trotzdem sich möglichst an die genaue Zeit zu halten, weil es sonst zu Schmierblutungen kommen könnte.
Ich wünsche dir, das du die Pille verträgst (ich habe es leider nicht :ochne: :bruddel: :( :-( )
 

olenka

Familienmitglied
AW: CERAZETTE - 12 Stunden Nachholszeit beim Vergessen!!!

nach drei Tagen geht es mir noch gut :_D
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: CERAZETTE - 12 Stunden Nachholszeit beim Vergessen!!!

Ich habe sie 5 Wochen genommen und dann wars vorbei. Ich habe eine Schmierblutung bekommen, die von Klogang zu Klogang schlimmer wurde. Erst hieß es "Naja, es war da grad Zeitverschiebung, da kann sowas passieren, schauen sie noch mal zwei Tage" Und dann musste ich hin, weil es inzwischen Mens-Stärke hatte. Es war eine Östrogen-Mangel-Blutung.
Aber vielleicht verträgst du ja die Pille. *daumendrück*
 
Oben