Centerpark Het Heijderbos

N

nannigruber

Hallo zusammen,
kennt jemand von euch den Park + kann mir sagen wies da so ist ???
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ich war schon zweimal dort, allerdings vor mehr als 10 Jahren. Ich fand es sehr sehr schön dort, habe damals natürlich nicht darauf geachtet, ob man dort auch gut mit Kindern Urlaub machen kann, ich meine aber schon. Du kannst soweit ich weiß, direkt auf der Homepage von denen sehen, welche Parks für welche Altersgruppen geeignet sind. Schön sind halt die Bungalows, die dort schön im Wald liegen und eine super Wasserlandschaft haben die dort auch !!!


LG
Sabine
 
C

Cafetante

Hallo,

wir wohnen direkt um die Ecke und waren schonmal als Tagesgast da.
Da Schwimmbad ist okay, vielleicht ein bisschen klein, vielleicht war es aber auch nur extrem voll.
Die Plaza mit Gastronomie und Läden ist auch ok.
In der Mitte gibt es einen See, mit viel Sand drumherum.
Am besten ist allerdings die Junglehalle.
Viel warm, Wasser, Bachläufe,Pflanzen, Tiere und viel zu entdecken für Kinder.
Wir kennen einige Parks und finden alle schön.
Allerdings finden wir den Park ziemlich teuer.
Aber manchmal gibt es ja auch angebote.

Viele Grüsse Kerstin
 

Pluto

Schokoladine
Tati habe deinen Bericht gelesen super ausführlich wir sind dir sehr dankbar
ist für uns sehr hilfsreich was wir alles mitnehmen müssen.
Liebe Grüsse
Nadja
 
Oben