center parks

M

mirabell

haben uns jetzt überlegt in einem center park urlaub zu machen, wer hat denn erfahrumng damit vorallem mit babies von ca 5 mon????
 

yuppi

Gehört zum Inventar
mirabell hat gesagt.:
haben uns jetzt überlegt in einem center park urlaub zu machen, wer hat denn erfahrumng damit vorallem mit babies von ca 5 mon????

Ich frag mal meine Schwägi, die waren sehr früh mit meinem Neffen im CenterPark, da sie zur Geburt einen Gutschein bekam.
Sag dir dann bescheid :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Huhu also das kam von meiner Schwägi zurück:

ja ich kann es empfehlen.

nur bei der buchung aufpaßen ein zentrumnahes haus nehmen.
dann kann man jederzeit schnell ins haus zurück, wenn z.b. das kind mittagsschlaf machen muß. auch im schwimmbad kein problem.

meine kinder sind beide begeistert.

------------

Mein Neffe kam übrigens im Sept auf die Welt und sie waren im Juni.
Eine Freundin von ihr war mit ihrer Tochter die auch erst 5 Monate war, und war auch ganz begeistert.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich kann's auch nur empfehlen :prima: Wobei der Spaßfaktor natürlich steigt, je älter die Kinder sind. Und wichtig finde ich, dass ihr einen aussucht mit extra Babybecken. Erperheide in Belgien ist meines Wissens nach sehr kindgerecht.
Viel Spaß.

LG
Daniela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Gib mal Centerparcs in die Suche ein, da wurde schon viel drüber geschrieben, wir waren als Robin knapp 1 Jahr war mit Hund und fanden es klasse, gut das Wetter war etwas blöd aber der Park super.
Werden nächstes Jahr bestimmt wieder fahren!
 

JO!

Gehört zum Inventar
Ich freue mich soooo,wir fahren am Freitag.Bin schon ganz gespannt!
Wenn wir wieder da sind,werde ich euch berichten.


Liebe Grüsse gianna 27.11.75 Giulia 08.11.2003 :)
 
Oben