Cecilia mag keinen Abendbrei mehr !

AVE

Gehört zum Inventar
Also seit ein paar Tagen haben wir abends ein kleines Problem:

Cecilia isst zwei Löffel von ihrem Brei, den dritten Löffel spuckt sie wieder aus und weigert sich, weiter Brei zu essen.

Dann versuche ich es mit Obst-Gläschen. Sie isst ein paar Löffel, dann weigert sie sich, weiter zu essen.

Brot haben wir auch schon probiert, mit Marmelade, Streichkäse, sie kaut kurz drauf rum und spuckt es so wieder aus.

Kann es sein, dass sie keinen Hunger hat ?

Ihr Mittagessen bekommt sie meistens so gegen 15.00 h, danach vielleicht noch mal einen Keks. Sonst war sie abends auch immer ein guter Esser, auf einmal jedoch nicht mehr ! Aber auch wenn sie kaum Abendbrot isst, schläft sie ganz normal durch bis ca. 6.00 h.

Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ist sie vielleicht satt und braucht momentan nicht mehr so viel Nahrung ?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Cecilia mag keinen Abendbrei mehr !

Kann gut möglich sein,das sie momentan kein Hunger hat.Wenn sie durchschläft sehe ich im moment keinen grund sich sorgen zu machen.Giulia hat nie Brei gemocht,ihr hat immer eine Flasche Milch gelangt.Du kanns es ja mit der Milch mal ausorobieren.
LG guli
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Cecilia mag keinen Abendbrei mehr !

guli hat gesagt.:
Kann gut möglich sein,das sie momentan kein Hunger hat.Wenn sie durchschläft sehe ich im moment keinen grund sich sorgen zu machen.Giulia hat nie Brei gemocht,ihr hat immer eine Flasche Milch gelangt.Du kanns es ja mit der Milch mal ausorobieren.
LG guli

Wahrscheinlich hast Du recht !
Wir versuchen es heute abend mal mit warmen Kakao oder so.
Brei kaufe ich erstmal nicht mehr, musste die letzten Abende immer so viel wegkippen !

LG

Eva
 
Oben