Cecil XL und Hosen 36/32 besteht interesse?

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Cecil XL und Hosen 36/32 besteht interesse?

Hallo hier habe ich schon mal einen Teil.
Die schwarz gemusterte Bluse habe ich noch in lila und grün, die braune Wickeltunika noch mal in weiß und in schwarz, die schwarze gestreifte Bluse habe ich noch in braun und in orange (hier mit 3/4 Armen)
versuche die Bilder noch hochzuladen, hat irgendwie nicht geklappt.

Anhang anzeigen 153941
Anhang anzeigen 153934verkauft
Anhang anzeigen 153935verkauft
Anhang anzeigen 153936 verkauft
Anhang anzeigen 153937verkauft
Anhang anzeigen 153938
Anhang anzeigen 153940
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Cecil XL und Hosen 36/32 besteht interesse?

:winke:

Oh, Cecil XL???

Ich hätte Interesse an den Wickeltunikas in allen Farben und an der gestreiften Bluse in schwarz.

Sag doch mal Preise, bitte!

Die Jacken sind auch von Cecil? Da hätt´ich auch gerne mal Preise :heilisch:

LG
Heike
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Cecil XL und Hosen 36/32 besteht interesse?

Blusen 8-10 euro an einer hängt sogar noch das Preisschild, der Daunenmantel ist von cecil hätte ich gerne 65 für ist wie neu, hat aber xxl. ansonsten habe ich noch Sachen, deren Bilder ich nicht hochladen konnte schick mir doch ne PN mit deine Mail dann sende ich dir noch mal alle bilder.
 

Alvae

Pieps
AW: Cecil XL und Hosen 36/32 besteht interesse?

Was ist denn noch da? ich hätt auch interesse!

ne mail nehm ich sonst auch, ich schick ne pn
 
Oben