CDU/Elterngeld nun durch, oder was!?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hat jemand eben die Nachrichten auf RTL gesehen!?
Hab ich das richtig verstanden, das die CDU nun endlich den Elterngeldbeschluss unterschrieben hat?
Denn dann gibt es ab 2007 ein Jahr lang 67% vom letzten Nettogehalt für den, der zwecks Kinderbetreuung zuhause bleibt. Minimum werden ca.180€ und Maximum 1.800€ gezahlt.
So haben sie es bei RTL gesagt, im Netz finde ich allerdings noch nicht den entgültigen Beschluss sondern nur Texte über das Vorhaben, dies durch zu setzten.

Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge.
 

Kathi

Dino
AW: CDU/Elterngeld nun durch, oder was!?

Nachtrag: Das sind m.M.n. erst mal Beschlüsse, was auf den Weg gebracht werden soll. Die Umsetzung muss jetzt noch durch die entsprechenden Organe erfolgen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: CDU/Elterngeld nun durch, oder was!?

Genau sowas hab ich im Netz ebenfalls gelesen, aber vorhin im TV klang es so, als sei es durch.

Völlig verwirrt bin :bruddel:
 

Kathi

Dino
AW: CDU/Elterngeld nun durch, oder was!?

Jesse, wo hast du es denn gesehen? RTL? Ich bevorzuge für Nachrichten doch die öffentlich-rechtlichen oder die reinen Nachrichtensender, da finde ich die Infos sachlicher.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: CDU/Elterngeld nun durch, oder was!?

Kathi hat gesagt.:
Jesse, wo hast du es denn gesehen? RTL? Ich bevorzuge für Nachrichten doch die öffentlich-rechtlichen oder die reinen Nachrichtensender, da finde ich die Infos sachlicher.

Jawohl, auf RTL. Werd später dann noch mal ZDF schauen, da bin ich dann verutlich an der besseren Adresse. :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: CDU/Elterngeld nun durch, oder was!?

Schön wär´s, aber leider zu spät für uns *schnüff*.

LG Conny
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: CDU/Elterngeld nun durch, oder was!?

Hallo zusammen!:winke:

Ja iss durch!:bravo:
Axel meinte man könne ja die Babyplanung noch 3 Monate verschieben!:bruddel:
Aber kommt gar nicht inne Tüte!!!:kondomi:

LG Uta
 
Oben