CDs von den jungen Dichtern und Denkern

P

Paulchen

AW: CDs von den jungen Dichtern und Denkern

Wri haben die kleines 1 x1 CD und ich denke Paul braucht die nicht wirklich. Wenn sie für euch interessant ist, frag ich ihn morgen.

:) Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: CDs von den jungen Dichtern und Denkern

Also, wenn sie bei Euch verstaubt ... :). Das kleine 1x1 hat für die Kleinen noch Zeit, aber der Grossen würde das sicherlich in Liedform nochmal gut tun :D.
 
P

Paulchen

AW: CDs von den jungen Dichtern und Denkern

Also, ich frag ihn morgen und sag dir dann Bescheid!

:)

Katja
 
P

Paulchen

AW: CDs von den jungen Dichtern und Denkern

Also, er sagt er trennt sich davon. 5,00 Euro inkl. Versand? ich denke, sie wurde nur 2 oder 3 Mal gehört... sieht sehr gut aus.
 
P

Paulchen

AW: CDs von den jungen Dichtern und Denkern

Also dann, schick mir deine Adressdaten und ich schick sie dann los.

Liebe Grüße!

Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: CDs von den jungen Dichtern und Denkern

öh ... eigentlich wart ich auf deine Kontonummer :D ... aber, gerne. :) *pn tippsel*
 
Oben