CD Wissen Junior - Geniale Querköpfe NEU OVP

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich bin doch echt ein Schussel. Hab ich doch glatt diese CD für Gianluca bestellt, damit mein Bruder und Schwägerin die ihm zum Nikolaus schenken können.
Und beim Auspacken sagt der direkt, dass er die schon hat :umfall:
Ich dachte, er hat nur die andere, die es aus der Reihe noch gibt, musste mich aber eines besseren belehren lassen, dass genau die CD ICH ihm zum Schulanfang dieses Jahr (im September, also vor knapp drei Monaten :nix:) geschenkt hab.

Lange Rede kurzer Sinn: zurückschicken lohnt sich ja nicht wg. Porto.
Mag sie hier vielleicht jemand haben?

Als Anreiz schmeiss ich 13 Euro inkl. Versand in den Raum, also 1,90 billiger als bei Amazon :prima:

Und sonst kriegt sie halt mal jemand zum Geburtstag.

Gianluca findet beide total klasse und hört sie sich oft an und es ist v.a. erstaunlich was er sich merken kann - der weiß mittlerweile mehr als ich :umfall:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: CD Wissen Junior - Geniale Querköpfe NEU OVP

Caro Dein Posteingang ist voll, dann schon mal hier, ja Yannick würde die gefallen!

:bussi:
Su
 
Oben