Catch me if you can.....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
....wer kennt den Film und/oder hat ihn gestern gesehen und kann mir sagen, wie er ausgegangen ist? Ich bin natürlich eingeschlafen... :oops:

Ich bräuchte bitte Infos, was passiert ist nach der Hochzeit und nachdem Leonardo di Caprio (ich bin ganz schlecht im Namen merken) in den Flughafen rein ist mit den Stewardessen und dann der Mann in dem Auto gesagt hat, er soll Tom Hanks abholen :mrgreen: .... Dann war Pause und dann???

Ich würd gerne wissen, wie es dann zu dem kam, was man am Anfang gesehen hat!

Lieben Gruss
Sonja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Catch me if you can.....

Huhu Sonja,

ich hab ihn gestern nicht gesehen, aber schon mehrmals.

Aaalso...ich hoffe ich krieg das noch auf die Reihe, ansonsten korrigiert mich bitte :heilisch:

Er ist ihm wieder entwischt! Erinnrst du dich, seine Mutter ist ja Französin, und nannte bei einem Gespräch ein Dorf, wo sie aufgewachsen sei. Da in einer Fabrik druckt Leo (kann mir Namen auch nicht merken :nix: ) Schecks (oder Geld? ) Tom jedenfalls merkt da mit diesem Dorf ein zusammenhang und spürt ihn am Weihnachtsabend dort auf, weil ja Leo an Weihnachten immer so depressiv ist. Er kann ihn überreden mitzukommen.

allerdings kommen da die Französischen Polizisten und führen Leo ab, Tom kann nichts dagegen tun!

Im Gefängniss sitzt Leo in einer kalten, nassen Zelle, und wird deswegen auch schwer krank. Tom schafft es, ihn rauszuholen und will ihn mitnehmen.

Im Gefängniss kommt Tom ihn besuche, es gibt einen Betrüger und Leo hilft ihm, indem er erklärt wie der Betrüger arbeitet.

Leo wird ein Job im Büro angeboten. Trotzdem flüchtet er wieder! Tom spürt ihn am Flughafen auf, Leo als Pilot verkleidet. Er lässt ihn gehen, ermahnt ihn aber dass er ALLES kaputt macht wenn er jetzt geht!

Am nächsten Tag taucht Leo (mit verspätung) doch wieder im Büro auf.

Jo...so ungefähr ist es.

Allerdings ist da noch was mit dem Flugzeug wo er in Frachtraum flüchtet, ich weiss nur nicht genau, wann das war :???: als er von Frankreich abgeholt wurde?

:winke: Sabrina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Catch me if you can.....

Also verlangert sich das dann nach Frankreich und da wird er wegen der Gelddruckerei verhaftet?

Und wo ist der Bürojob? Auch in Frankreich?

Ich glaub, den Rest hab ich verstanden. Ich werd ihn mir einfach nochmal angucken! Genialer Film!!!!!

Am besten fand ich die Szene, wie er den Lehrer gespielt hat und sein Vater ihn in der Schule abholt und die beiden einfach nur grinsen!

Lieben Gruss und Danke schonmal!
Sonja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Catch me if you can.....

Sonna hat gesagt.:
Also verlangert sich das dann nach Frankreich und da wird er wegen der Gelddruckerei verhaftet?


Ja, in Frankreich wird er von Tom aufgespürt. Aber irgendwie haben die Franzosen Wind davon bekommen und da sie numal in Frankreich sind, kann Tom ihn nicht mitnehmen. Obwohl er genau weiss, dass die Franzosen da anders reagieren!

Und wo ist der Bürojob? Auch in Frankreich?

Nein, Tom bietet ihm den Job bei "sich" im Brüo an, von wegen bei guter Führung vielleicht schneller aus der Haft entlassen!

Ich glaub, den Rest hab ich verstanden. Ich werd ihn mir einfach nochmal angucken! Genialer Film!!!!!


Ich bin absolut kein Leo fan, aber der Film wirklich genial! Besonders da er wohl auf Tatsachen beruhnt, wahnsinn, oder?

Am besten fand ich die Szene, wie er den Lehrer gespielt hat und sein Vater ihn in der Schule abholt und die beiden einfach nur grinsen!

Ja die ist wirklich nicht schlecht, wobei mir die Szene am Flughafen wo Tom "abgeholt" wird besser gefällt :hahaha:

Lieben Gruss und Danke schonmal!
Sonja

Vielleicht kann es jemand anders, der ihn gestern gesehen hat besser erklären. Bei mir ist es doch schon wieder eine Weile her..

Liebe Grüsse Sabrina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Catch me if you can.....

Er sollte doch eigentlich obwohl er noch nicht volljährig war für 12 Jahre in den Knast. Von dort aus hat Leo Tom geholfen andere Scheckbetrüger zu ermitteln, bzw. herauszufinden, was an den Schecks nicht richtig war. Tom hat dann einen Kollegen mitgebracht, der sich das anschauen sollte und danach meinten sie, sie können ihn da raus holen, wenn er für so und so viel Jahre für die beim FBI arbeiten würde. Also kam Leo wieder raus und war wieder frei. Dann wäre er doch fast einmal wieder abgehauen, hat es sich dann aber auf der letzten Sekunde noch anders überlegt.

Fand den Film voll klasse.

Ach, hast Du das noch gesehen? Die Perle von Leo hat ihn doch verraten. Als er sie am Flughafen abholen wollte, standen die ganzen Leute ringsrum.
 
Oben