Casio Felite Funkarmbanduhr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und zwar diese hier:

Anhang anzeigen 141405

Ich trag eh nur noch meine Pulsuhr als Armbanduhr. Deshalb wäre es schade wenn sie verstauben würde.

20€ + Porto

NP 150€ :umfall: :piebts:


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Casio Felite Funkarmbanduhr

Huhu,

ist die nickelfrei? Kannst du das aus der Beschreibung sehen?

Wenn ja, hätte ich sie gerne :prima:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Casio Felite Funkarmbanduhr

Ich mach mal ein Originalbild. Und ob sie Nickelfrei ist guck ich mal :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Casio Felite Funkarmbanduhr

Also sie hat ganz minimale Kratzer... Und selbst auf dem Metall sieht man es gar nicht, erst die Kamera hat es grad sichtbar gemacht :)

Anhang anzeigen 141406

Anhang anzeigen 141407

@Angela,

auf dem Armband steht Stainless Steel, wenn es dir hilft ;-)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Casio Felite Funkarmbanduhr

Achso die Uhr müsste ich noch richtig einstellen, und die Bedienungsanleitung such ich noch, allerdings gibt es die auch als PDF :jaja: Die würd ich dann suchen, sie hat eine neue Batterie (im Juni '10 gewechselt) und seitdem ist die Zeitzone "verschoben".


lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben