Haustiere @carrie

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich war grade auf deinem link.. ich habe mir die fotos von den hunden angesehen, und auch den kleinen film.

es ist nicht so, als würde ich solche bilder nicht kennen.... wir haben unseren hund finn aus einer tötungsstatio in portugal und unsere katze lilli als armes gequältes säureopfer von der katzenhilfe...


mich erschreckt es nicht nur, nein es macht mich rasend, es macht mich nicht nur traurig, sondern agressiv.hilflos magenkrank, phantasievoll im unguten sinne...


im grunde weiss ich gar nicht warum ich das schreibe, aber ich muss es dringend loswerden.


es ist unglaublich was menschen so anrichten dürfen. in so fürchterlich vielen bereichen.

tierquälerei ist ja auch nur ein teil vom ganzen möglichen monsterkonstrukt mensch.



wahnsinn.. ich bin wirklich erschüttert. immer wieder auf s neue. :-?
 

Pluto

Schokoladine
Ich schliess mich euch an.

Ich kann dies einfach nicht verstehen. Bei uns geht mom. ein Tierquäler herum der schon über 48 tiere gequält hat und teils ermordet.

Ich sag nur wen ich solch einen Menschen persönlich sehe, erwische, dann kann ich für nix garantieren.

Sowas ist absolut das letze..

Ich kämpfe auch darum und unterstütze mehrere Tierschutzorganisatione.

Ich bekomme solch ne Wut in mir, dass ich mich nicht mehr erkenne. Ich habe schon jemand den Hund weggenommen, aber das sind noch die kleinsten Fälle doch so fängt es an.

Wan wird die Menschheit mal Klüger???????

..............................................
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
naja.. wenn wir sehen was die menschheit sonst so bverbockt.. was erwarten wir wie sie dann mit "niederen wesen" umgeht ?

kinder werde gestohlen,vergewaltigt, weggeworfen wie eine apfelkippe...

was erwarten wir von der menschheit ?

tausende beispiele gibt es....
ach es ist grausam.
 

Brini

ohne Ende verliebt
@emluro

Viele Dank dass du dieses Extraposting aufgemacht hast! Deswegen war ich jetzt neugierig und hab das Video angeschaut! Es ist super gemacht! Nicht super wegen der brutalen Bilder, sondern weil das Video die Realität zeigt!

Kein Tier, nicht ein einziges Tier ist bösartig! Ein Tier beisst nur, wenn es das gelernt hat oder Krank ist! Aber niemals wird ein Tier geboren und ist ein Monster!

Nachdenkliche Grüsse Sabrina
 
Oben