@ Carolin

nici

keiner Titel
Liebe Caro,

hier liegt was für dich rum! Lacht mich so ein bisserl an, von meinem Schreibtisch aus... :nix:

Willste das haben?? :-D

:heilisch:

Lädst du mich zum Kaffee ein, könnte ich mich erweichen lassen und es mitbringen :hahaha:

Bis bahald!

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Carolin

Was für ne Frage! :heilisch:

Klaaar will ich das haben. Du wirst lachen, ich hab gerade eben noch dran gedacht. *sabber*

Außerdem liegt hier ja auch was für DICH rum. ;-)

Nächste Woche haben wir noch Eingewöhnung im Kindergarten, übernächste Woche wär dann gut. Donnerstag?

:bussi: Caro
 

nici

keiner Titel
AW: @ Carolin

Donnerstag übernächste Woche müßte passen! :jaja:

Ich muß allerdings grad nochmal warten, ob das dann nicht ausgerechnet der Donnerstag ist, an dem Luca mit dem Kiga zum VfB Training gehen darf :nix:

Ich meld mich!

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Carolin

:winke: Ich würde auch sooo gerne mit Euch Kaffee trinken :( , aber bei den momentanen Spritpreisen kann nicht einfach mal so viele Kilometer in der Gegend herumfahren, vorallem weil bei uns jetzt auch noch das Öl ausgegangen ist :heul: (und wir so nur kalt duschen können *brr*)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Carolin

Schade Julie :( aber ich kanns ja verstehen. Da hauts einem echt den Sender raus wenn man zum Tanken muß. :bruddel:

Es wird doch irgendwann mal klappen mit uns zwein? *hoff* Soll ich dir dann das T-Shirt schicken? Wobei jetzt können wir ja noch abwarten was Nici zu dem einen Rock meint, oder?

:bussi: Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Carolin

Fein, dann wird im Hause R. ja endlich mal wieder geputzt, Angelo wird sich freuen :hahaha::weglach::hahaha:



.... :weghier:
 
Oben