@ Caro und Gianluca

Carolin

Caipirinha Queen
Ja, wir sind immer noch da. :jaja:

Heut will ich aber auch gar nicht. *trotzigbin*, denn heute ist bei uns im Ort Faschingsumzug, bei dem Gianluca mit seinem Kiga mitlaufen darf. Das will ich nicht verpassen.
Außerdem ist bei uns im KH heute Tag der offenen Tür. Das muß ich dann auch nicht grad haben, wenn da die Hölle los ist.

Aber: zumindest hab ich heut schon leichte Wehen.

Danke der Nachfrage, liebe Grüße Caro
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

dann hoffe ich mal für Dich das die Wehen bismorgen richtig gut sind es das kleine morgen kommen kann

Viel Spass heute Nachmittag
 

Vera

Familienmitglied
Hey, das ist auch ne gute Masche. Du willst nicht, aber das Baby :-o kommt :)
Es lehnt sich aber schon verdammt früh gegen dich auf :???:
Dann wünsche ich euch Viel Spaß und lach mal ganz viel, dass soll auch helfen :jaja:

Liebe Grüße
Vera
 

Tamara

Prinzessin
Hui, dann gehts jetzt ja vielleicht los :bravo: ! Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt.

:bussi: Tami70
 
Oben