Carmina Burana.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 24. September 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... :-D

    Ich habe die halbe Nacht wach gelegen nur wegen Carmina Burana...

    Gestern hatte Elena Generalprobe und ich finde das Stück an sich ja schon "überwältigend" aber wenn DANN noch das eigene Kind mitsingt....

    :umfall:

    Dann ist es sogar zusätzlich so, als überfahre einen ein LKW...

    :-D

    Sie hat sich gestern auf dem Nach-Hause-Weg beschwert, darüber, daß der "andere Chor" (Erwachsene) soooooo viel davon singen dürfen und die Kinder "nur" die "zwei Liedchen"... :-D

    Heute Nachmittag holen wir meine Mutter ab, damit sie heute Abend mit kann...

    Ich habe heute Nacht also wie gesagt total "aufgekratzt" im Bett gelegen und fand keinen Schlaf...

    Elena läuft hier gerade mit Lockenwicklern im Haar herum, weil die Mädchen die Haare zurückgebunden tragen sollen und ich ausprobieren möchte, ob ihre Haare wieder lang genug für den Dutt sind... (Ansonsten gibt es Pferdeschwanz).

    Heute Morgen wollte sie schon ihre Konzertkleidung anziehen... :umfall:

    Ob wir Lampenfieber haben???

    Nein, gar nicht! :nix:

    EPddWnb, aber es mußte einfach raus....
     
  2. Na ob das kein Lampenfieber ist :mrgreen:

    Viel Spaß heute Abend!!

    Und Elena wünsche ich eine goldene Stimme! Und daß alles klappt!
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Süße,

    in dem Erwachsenenchor singt übrigens meine Mama mit ;)

    Ich wünsche Euch eine tolle Aufführung und drücke Elena ganz ganz fest die Daumen :prima:

    :bussi:
    Silke
     
  4. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ui Corinna

    ich drück Elena ganz sehr die Daumen, dass die Aufführung gut läuft.

    Und dir kann ich soooooo gut nachfühlen. Ich bin wahrlich nicht nahe am Wasser gebaut, aber in solchen und ähnlichen Momenten muss ich manchmal schon ganz schön schlucken.

    Geniess das Konzert, den Stolz auf deine Tochter, einfach den ganzen Abend!

    L., mit dir mitfühlend
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Na eben.... Gar nicht!.... :nix:

    8O Du verschaukelst mich jetzt???
    Und dann bist du heute Abend nicht da??? :cry:
    Sag deiner Mutter, daß das hübscheste Mädchen im KiCho meine ist... :) :wink:



    Heute Abend wird´s schlimmer... Dann wird PUBLIKUM dabei sein....

    :verdutz:


    :-D

    Elli läuft her gerade ihre Locken wieder etwas glatter, damit sie nicht wie´n Wischmob aussieht... :)

    :winke:
     
  6. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg

    Neeee - ich kann nicht - bin dieses WE allein erziehend - Jörg ist auf ner Fortbildung, und mit Clara und einem sehr hungrigen Mumin, der Abends stilltechnisch auf Touren kommt :) kann ich das leider nicht machen :(

    Schade, ich hätte auch Elena zu gerne singen gehört. *seufz*

    :bussi:
    Silke
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :hahaha:
    Na, "raushören" kann man sie jetzt unter den anderen nicht unbedingt...
    :hahaha:

    Aber ich nehme meine Kamera mit, werde diese zwei, drei Passagen des Kinderchores ebenfalls mitschneiden und einmal den Erwachsenenchor...
    Dir schicke ich dann das letzte Video und du sagst mir, welches deine Mama ist, der Rest geht an Stefan zum Einstellen... :)

    Wäre das was?? :-D

    :winke:
     
  8. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Au ja - *knutsch* Das wäre fein

    Meine Ma kann man übrigens ganz gut erkennen - sie sieht so ziemlich aus wie ich, nur dass sie kurze Haare hat und sehr klein ist :)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...