carlo Bär von TCM

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

hat jemand zufälligerweise noch einen Carlo Bär von TCM abzugeben? Zu einem "vernüftigen" Preis, denn ebay ist ja wohl der Hammer...

Ich hab zwar zwei... aber meine Tochter meint, dass der Tommi Träumer, den wir damals etra doppelt gekauft haben, einfach nicht zum Kuscheln geeignet ist, sondern der Carlo vom großen Bruder viel besser ist. :umfall:

"Fafan" hat ihr daher gnädigerweise ("ich bin ja ein leiber großer Bruder") einen abgegeben... nur... manchmal legt irgendeiner von den beiden seinen Carlo halt mal wo hin, wo er nicht gleich wieder gefunden wird...

Wie dann das zu Bett gehen wird (aus dem lieben großen Bruder wird dann ein megaböser Bruder), könnt ihr euch sicher ausmalen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: carlo Bär von TCM

Ein Bild wäre nicht schlecht, wir haben noch ein paar Viecher von Tchibo hier aber die haben sich namentlich noch nicht vorgestellt...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: carlo Bär von TCM

Ich- nein Danni- hat hier auch mal einen Hilferuf für Sara gestartet, weil sie ihren einzigen Carlos (wir haben ein S noch dran) mal verloren hatte. Insgesamt bekam sie dann drei. Und die sind alle drei heiß geliebt und liegen in ihrem und in meinem Bett.

Ich kann leider keinen davon abgeben.

Nur ein Fazit abgeben: Man kann NIE genug davon bekommen :hahaha:

Ich hoffe du findest noch den einen oder anderen Carlo.
 
Oben