Canon Eos 300D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Wir trennen uns von unserer o.g. Kamera (ca. 5 Jahre alt), da eine andere Einzug gehalten hat. Technisch ist sie einwandfrei. Wir hätten dafür gern noch 150 Euro zzgl. Versand.
Dabei sind ein Objektiv EF-S 18-55 mm f/3,5-5,6 Zoom, Akkuladegerät, Akku, Gegenlichtblende EW-60C und IR-Fernauslöser RC-5 als Sonderzubehör, Bedienungsanleitung, Originalkarton. Benötigt werden CF-Karten, abgeben könnten wir dazu eine 1 GB Sandisk Extreme III für zusätzlich 10 Euro. Bei Selbstabholung gibt es gratis noch ein einfaches Hama-Stativ, welches den Versand sonst unverhältnismäßig teuer machen würde.
Zusätzlich hätten wir noch eine neue Fototasche (Fehlkauf zur neuen Kamera) Cullmann COMO Maxima 300 abzugeben für 40 Euro an den Abnehmer der Kamera, sonst 50 Euro. Alternativ auch einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Lowepro Rover AW II Fotorucksack für 40 Euro.
Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße, Anke
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Canon Eos 300D

Oh Anke.....das ist gemein.
Grad heut Nacht habe ich geträumt, dass meine Digicam kaputtgegangen ist (ich wollte einen ankommenden Tornado fotografieren aber die Cam ist auseinandergefallen :umfall: ---->kann das jemand deuten??)
Ich geh schon wieder, nein, ich brauche sie nicht.......:heul:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Canon Eos 300D

Huhuuu Anke,

ich würd mich mal brav anstellen und mich informieren....
(kenn mich nicht wirklich aus :oops:)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Canon Eos 300D

Anke, ich trete zurück und habe gleichzeitig bei meinem Vater schon mein grosses X-Mas-Weihnachtsgeschenk-Geheimnis gelüftet *freu*. Er ärgert sich *lol*

Viel Erfolg beim Verkauf!

Isabelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben