camping in caorle

S

superbabe

grüssi, wir sind zurück!!

in einem satz: es war toll!!!!! das wetter super - nicht mehr ganz so heiß aber noch badewetter!!

der campingplatz "san francesco" ist nicht allzu teuer (wir zahlten für einen caravan 30 euro pro nacht - find ich ok) und die ganze anlage sehr kindergerecht. überhaupt finde ich ist camping mit so kleinen kindern wie anna-lena die optimale art, seinen urlaub zu verbringen. die kleinen können den ganzen tag herumkrabbeln (und sich einsauen ohne ende :-D ) und der strand ist sehr sauber!

es gibt auch babybadewannen und was ich ganz besonders gut fand: eine mittagsruhe von 13 bis 15 uhr. da darf man nicht mit dem auto fahren und sollte sich so ruhig als möglich verhalten - optimal für einen kleinkinder-mittagsschlaf :jaja:

also, ich kann den campingplatz nur empfehlen und steh für weitere infos (für heuer wohl nimmer - eher für nächstes jahr :? ) zur verfügung!!

bacio :cool:

karo
 
Oben