Camping am Bauernhof/Feldberger Seenlandschaft

NicoleS

Familienmitglied
Liebe Leute,

schaut Euch mal die Seite

camping am bauernhof bei Familie Greiling/Feldberger Seenlandschaft an. Die genaue Url habe ich grad nicht...

Wir fahren da jedes Jahr hin, der Campingplatz ist total nett an einem See in einem Naturschutzgebiet gelegen. 4 Sterne hat der Campingplatz bekommen. In der Nähe von Lychen, Templin, Prenzlau.

Liebe Grüsse von Nicole
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Camping am Bauernhof/Feldberger Seenlandschaft

Hallo,

ich war da schonmal vor laaaanger Zeit (1997 etwa), jedenfalls wenn du den hier meinst:
http://www.camping-am-bauernhof.m-vp.de/
Ehrlich gesagt hab ich mich dort nicht sooo wohl gefühlt. Wir waren in den Sommerferien dort. Die Kinder der Familie haben also mitgearbeitet. Die familie hat sich aber untereinander nur angegiftet. Der Familienton war schrecklich. Der See war damals leider sehr kalt und der Zugang unbequem (grober Kies und/oder Schlamm). Die Sanitäranlagen waren wirklich gut, theoretisch. Leider hielten sich dort Schwärme von Mücken und Schnaken auf, die sich scheinbar auch nicht wirklich beseitigen ließen. Die Wände, Decken und Böden waren voll von ihren Leichen, obwohl der Boden jeden Tag 1-2 mal gewischt wurde.

Da kenn ich viele schönere Seen in der Seenplatte und jede Menge Zeltplätze die denselben oder besseren Komfort haben.

Gruß
Jill
 
Oben