CAKEWALK Jungen-Jacke, Gr 98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
ich fand die sooo toll, dass ich erst dachte, ich heb sie auf - aber wer weiß, wann sie dann paßt :roll:

Sehr schöne Cakelwalk Jacke, Gr 98, sieht so ähnlich aus wie Jeansstoff, ist es aber nciht - ist leicht glatt, so wasserabweisend, knistert aber nicht und ist sher fester Stoff :jaja: Für den Übergang und leichten Winter gut geeignet!

Einziger Mangel: gaanz unten fehlt ein Druckknopf, aber das sit durch die verdeckte Knopfleiste überhaupt nciht zu sehen - und geschlossen wird die JAcke ja eh durch den Reißverschluss - sonst sehr guter gebrauchter Zustand :jaja:

10€
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: CAKEWALK Jungen-Jacke, Gr 98

Oh die ist wirklich schön!
Kannst du mir noch dazupacken; oh je- das wird ja ein Riesenpäckchen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben