Bye bye

Conny

Mrs. Snape
Huhu ihr Lieben!

Möchte mich für eine Woche abmelden. Wir, meine beiden Kids und ich, fahren morgen bis Freitag oder Samstag in den Bayrischen Wald zum campen. Meine Eltern, Großeltern, Tanten und Geschwistern sind dort schon seit über eine Woche und ich komme nach.

Mein Mann "darf" sich derweil nach Murnau in die Unfallklinik verziehen und wird am Dienstag am Meniskus operiert. Jenachdem wann er heim darf, kommen wir dann auch wieder nachhause. So bin ich nicht die Woche über allein und meine Kids haben doch noch was vom Sommer bzw. den Ferien.

Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter wieder besser wird, es nich regnet und die Sonne wieder scheint! Ich darf wohl ganz viel warme Sachen einpacken, sonst muß ich noch Tee und Glühwein mitnehmen :bissig: .

Ich hab mir doch Caipi eingepackt :mrgreen: .

So, ich sag dann schonmal heute in Ruhe Tschüss, denn ab morgen früh wirds hektisch.

Bleibt brav und schreibt nich soviel!!

:bussi:

LG Conny
 

Viper

Gehört zum Inventar
Viel Spaß und erhol Dich und das Wetter wird bestimmt wieder besser. Zumindest soll der Regen wärmer werden.

:weghier:
 

sandra.mo

heisser Feger
...viiiiiiiiiel Spass meine Liebe und ich hoffe das Zelt ist gross genug für Euch drei :kondomi: ...*kicher*




...bis bald :bussi:...
 
Oben