Bye bye bis ins nächste Jahr

S

schwarz.denise

Hallo Ihr Lieben,:winke:

übermorgen ist es für uns soweit wir fahren zu unseren Familien in den Osten. Leider hab ich dann nicht die Möglichkeit hier schnullern zu können. Mal sehen ob ich starke Entzugserscheinungen bekommen werde.:nix:

So, ich wünsche Euch allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt schön Gesund.




Gruß Denise
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bye bye bis ins nächste Jahr

Hallo Denise,

ich wünsche Dir auch schöne Feiertage.

Ganz liebe Grüße
Corinna
 
N

Nadine82

AW: Bye bye bis ins nächste Jahr

Hallo Denise!

Auch ich wünsche Dir ein paar schöne Festtage und einen guten Rutsch!

Glg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bye bye bis ins nächste Jahr

:winke: Denise wünsche Euch auch schöne, frohe und gesegnete Weihnachten sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß und feiert schön.

LG Sandra
 
Oben