Bwaaaaaaah! Beide Mäuse krank...

Mullemaus

Chatluder
... warum muß sowas am besten Mittwochs nachmittags oder am WE passieren?

Meine Große hat seit Mi. eine Mandelentzündung - dreimal dürft ihr raten, was meine Lütte nun auch hat... genau, Mandelentzündung. Sie kam eben an: Mama, mir tut mein Hals so weh und mein Kopf auch! *Örks* Damit ist morgen früh erstmal ein KiA-Besuch angesagt...

LG,
Mullemaus
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Bwaaaaaaah! Beide Mäuse krank...

Hallo Anja!

ich kann dir leider nur ein paar :tröst: rübergeschicken...

wir hatten diese woche magen-darm virus, die beiden zwergen, (und ich natürlich) auch :-|

mitfühlende grüsse

sabina
 

Marli

Mausibausi
AW: Bwaaaaaaah! Beide Mäuse krank...

Oh weh,

ich wünssche gute Besserung und ich hoffe das es schnell bergauf geht :tröst:
 
M

MagicMoments

AW: Bwaaaaaaah! Beide Mäuse krank...

Oje,

gute Besserung an Deine beiden Mäuse.

Uns viele liebe Grüße von Krankenlager zu Krankenlager.
Wir hängen auch mit Fieber und Grippesymptomen durch die Gegend - das ganze seit 14 Tage.

Alles Liebe an die Mäuse
Sandy
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Bwaaaaaaah! Beide Mäuse krank...

Oh je.

Ich wünsche Deinen Mäusen Gute Besserung.

Mitfühlende Grüße,
 
M

Maren1975

AW: Bwaaaaaaah! Beide Mäuse krank...

(((((Anja)))))
((((((((((Anja`s Mäuse))))))))))

Ich wünsche gaaaaaaaaaanz schnelle und gute Besserung!

LG
Maren
 
M

Muma

AW: Bwaaaaaaah! Beide Mäuse krank...

:tröst:
Och Anja Du Arme!!!
Du weißt ja, meine 2 Großen waren auch krank. Nancy erst Mandelentzündung und zum guten Schluss hatten beide Scharlach.

Ich hoffe das es bei Euch nichts all zu Ernstes ist.
 
Oben