butterbrot und obst

S

superbabe

grüß euch meine lieben!

ich hätt mal eine frage:

ich hab meiner kleinen die letzten wochen in der früh immer einen ogb gegeben. den mag die principessa jetzt aber nicht mehr... der wird verschmäht bzw. gespuckt :???:

sie steht aber sehr auf fein vermahlenes vollkornbrot mit butter und ist durchaus gewillt, dazu püriertes obst zu essen.

ist das okay?

schon jetzt mal danke,

karo
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Soweit ich weiß, ist Vollkornbrot noch nicht so dolle. Wie das ist, wenn es fein gemahlen ist, kann ich nicht sagen...da mußte warten, bis Ute kommt. Ansonsten würd ich sagen, daß sie die Sachen ruhig essen kann...
 
M

Maike*

Hallo Karo :winke: ,
ich hab angefangen Marcel Brot zu geben als er 10 Monaten war. Ich backe das Brot selber. Dinkelbrot, etwas angetostet mit wenig Butter. :pfannkuc:
Er ißt schon "relativ" gut das Brot, er nimmt für meinen Geschmack etwas zu viel in den Mund. Deshalb bin ich immer noch ängstlich bin ihm Brot zu geben, aber irgendwann sollte man ja anfangen.
Nimmt deine Kleine auch immen den Mund ziehmlich voll??? Oder wie handhabt ihr das.
 
Oben