Butterbrot .. Belag

Cathleen

Familienmitglied
Abends geb ich Julian schon mal ein Butterbrot, bzw ein paar Stückchen davon. Natürlich mit wenig Butter. Hm, kann ich ihm denn auch schon mal etwas darauf machen? Käse oder was weiß ich ? :D .. Bin mir nicht so sicher, ob man den Kiri geben kann. Vllt. kann mir ja jem. helfen? 8O

LG Cathy :blume:
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Ich würde ihm noch gar keinen Belag draufmachen wenn er es so auch isst. Irgendwann wird er es so gar nicht mehr mögen, dann ist es früh genug ihm mit Belag das Brot wieder schmackhafter zu machen. DANN kannst du ihm mal Obstmus oder die Hipp Fleischzubereitung draufschmieren. Noch kein Käse, Marmelade oder Leberwurst, zumindest nicht vor dem 1. Geburtstag!!!

LG Conny
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Eine gute Alternative zu Milchprodukten oder Wurst sind auch vegetarische pastetenartige Gemüseaufstriche. Vielleicht stelle ich mal ein Rezept ein.

Wie wär`s mit Kräuterbutter zum Anfang? Selbstgemixt aus frischen Kräutern ist gesund, sehr lecker und verdirbt nicht den Geschmack.

:winke:
 
Oben