Burger's Zoo mit Kleinkind?

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

war von euch schonmal jemand im Burger's Zoo in Arnheim?
Wir haben vor mit Carolin dorthin zu fahren. Jetzt hab ich im Netz mal ein bischen was gelesen über den Zoo.
Scheint ja echt super zu sein, aber lohnt sich das schon mit einem
1 1/2-jährigen Kind?

:winke: Daniela
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich war schön öfters dort, aber noch ohne Kind. Auch für einen Erwachsenen ist das einfach genial gemacht. :bravo: Ich würde auch nochmal dorthin fahren obwohl Enrico noch was nicht davon kapiert....
Aber das muss jeder selbst entscheiden..... ;-)
 
S

Stefan70

Ich kann den Zoo nur empfehlen!
Wir waren bisher 2x dort, und werden, sobald Pascal grösser ist, wieder dorthin fahren.
Dann zum ersten Mal mit Kind. Für einen 1 1/2 Jährigen gibt es doch so viel zu entdecken! Das wird der Zoo bieten können. Besonders toll finde ich den Dschungel (Achtung: 100% Luftfeuchte!) und das Unterwasseraquarium. Da läuft man in so einer Plexiglas-Röhre mitten zwischen all den Fischen. Das wird eure kleine Dame sicher begeistern!
 
N

nannigruber

Fahrt unbedingt hin!!! :bravo:
Der Zoo ist einer der schönsten die ich kenne und auch für Kleine gibts da schon viel zu sehn.
Viel Spass wünsch ich euch :prima:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Auch ich würde sagen,dass Ihr ruhig schon dort hin fahren könnt! Wir waren auch mal da, da war Sarah 2 Jahre alt und sie fand es toll!

Viel Spass!

Liebe Grüsse, Steffi
 
S

shina

Dann könnt ihr aber noch besser nach Apenheul fahren. Da laufen die Äffchen frei rum und fanden grad Kinderwagen und so total interessant und sind drauf rumgeturnt. So kleine Äffchen sind das und total lieb.
 
Oben