Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Italia

süße Fee
Liebe :herz: Schnullí´s

Ich Wünsche euch alle samt Familie Frohe Ostern :brav0:

Dankeschön auch an Mischa :) das ich ein Titel bekommen habe :muh: ..das freut mich sehr und der ist echt so schööööööööööön :brav0:

Wenn habe ich den den zu verdanken?
nach 6.oo5 Postings von mir ...
möchte ich auch gleichzeit sagen DANKE an alle Dir mir schon soooooooo oft mit Rat zu seite standen ..Ein Dickes Fettes Dankeschön :bussi:
und immer sehr hilfbereite Tipps für mich hatten ,ich weiß dieses wirklich sehr zu Schätzen :bussi:
Lasst es Euch jetzt an Ostern so richtig gut gehen :)

Schön das es das Schnullerforum gibt... Besonderen Dank für diesen guten tipp an Conny :herz:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

ich gratuliere dir zum Titel und zu deinem 6000sten Beitrag schön, dass es dich gibt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Auch dir Frohe Ostern, Bea.

Und Glückwunsch zu Titel und 6.000er. Meine Güte, da lohnt es sich ja ein richtiges Fest zu feiern :-D :laola:

Ich stoß auf dich an :prost:

Schön, dass du hier bist :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Liebe Bea,

auch wenn ich nicht so begeistert bin von deinen Avataren (ich bin doch am Abnehmen und dann zeigst du uns hier die leckersten Süßspeisen :heul: ) gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen 6000 Beiträgen und deinem - sehr passenden - Titel.

Und natürlich wünsche ich dir auch frohe Ostern!

Liebe Grüße

Rosi
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Ich finde Deine Avatare auch gemein. Bin zwar nicht am Abnehmen, aber ich komme ja eh nie ran an die leckeren Sachen, so durchs Internet *lach*.

Herzlichen Glückwunsch zum 6000sten Beitrag und zum Titel. Der passt :bravo:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Süße Fee, ich freue mich sehr für Dich, dass Dein großer Wunsch,

einen Titel zu haben, endlich in Erfüllung gegangen ist!!!! :bravo:



Mischa :winke: , dass war ein schönes Osterhäschen für Bea. :)



LG Heike
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Buona Pasqua !!! Und Herzlichen Dank für den Titel ;o))

Huhuuuu Bea,

auch ich freue mich riiiesig mit dir!
Der Titel passt ganz toll zu dir ;)

Und meinen Glückwunsch zu deinen 6000 Beiträgen...ich lese sehr gerne von dir!:winke:
 
Oben