Buntstifte für Kleinkinder

P

Palmström

Hallo,

hat vielleicht jemand einen Tip für mich, was ich Leopold für Stifte kaufen kann, die ich problemlos aus Kleidern und v.a. von der Tapete bekomme.
Ich versuche zwar ihm beizubringen, dass nur auf Papier gemalt wird, aber richtig verinnerlicht hat er das noch nicht.

Ach, und dann könnte ich auch noch einen Rat brauchen, wie ich seine ersten Gemälde mit blauem Buntstift von der Tapete kriege. Der erste Versuch mit Spülmittel hat die weiße Farbe gleich mitentfernt.

Danke
Julia
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Stifte, die von normaler Tapete abgehen.... :???: Kenn ich nicht.

Von Stiften mit Wachsanteilen würde ich in jedem Falle abraten. Aber vielleicht bearbeitest Du lieber die Tapete mit irgendeinem abwaschbaren Anstrich.

Liebe Grüße und gute Nerven!
 
Oben