Bunte, selbstgestrickte Handstulpen zu verkaufen

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej!

Habe hier ein paar selbstgestrickte, bunte Handstulpen aus Sockenwolle, die ich gerne verkaufen möchte.
Sie sind neu, ich habe sie nur zum messen mal übergezogen. Sie haben einen Daumenspickel, damit der Daumen genügend Platz hat.
Das Foto ist ein wenig rotstichig geworden. Es sind schöne leuchtende Farben. Maschinenwaschbar bei 30°C. Erwachsenegröße oder älteres Kind.

Ich hätte gern 9,50€ + 1,-€ Porto.

Liebe Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • Bunte Stulpen.jpg
    Bunte Stulpen.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 149

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Bunte, selbstgestrickte Handstulpen zu verkaufen

Das denke ich auch schon die ganze Zeit *seufzmit*
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: Bunte, selbstgestrickte Handstulpen zu verkaufen

Hej Andrea!

Noch ist das Paket nicht gepackt ;)!

Hast Du meine PN gesehen?

@ hexlein Und Andrea weis schon wie ich stricke, da sie nämlich schon Socken von mir hat.

Liebe Grüße
Sabine

Ich gehe dann mal aufs Sofa (da ist es wärmer als im Keller) und stricke Stulpen für eine Freundin (in freundlichem grau-braun :umfall:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bunte, selbstgestrickte Handstulpen zu verkaufen

PN bekommen. Geld geht morgen weg *knoteninsohrmach* Liebes, du strickst toll, aber hier fehlt noch ein bissel Geld vom Novembergehalt, über Dezember reden wir mal lieber gar nicht und es wird wohl noch ne Weile dauern bis das Geld kommt. Von daher ist selbst der aktuelle Einkauf eigentlich nicht drin, aber notwendig.
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: Bunte, selbstgestrickte Handstulpen zu verkaufen

Die Stulpen sind verkauft!

Ein Paar findet ihr aber noch in meinem Shop!


Liebe Grüße
Sabine
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Bunte, selbstgestrickte Handstulpen zu verkaufen

huhu,

die stulpen sind angekommen :bravo: vielen vielen dank super toll sind sie !!!! bin total begeistert :)

und hätte gern noch ein zweites paar :heilisch:
 
Oben