Bundesjugendspiele

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo,

Kira hatte am Dienstag Bundesjugendspiele. Jetzt will sie unbedingt wissen, ob sie eine Urkunde bekommt. Die Lehrerin konnte es uns auch noch nicht sagen.
Die Ergebnisse werden erst nächsten Freitag bekanntgegeben. *uffz*

Kann mir jemand sagen, ob man beim Jahrgang 98 mit 452 Punkten eine Siegerurkunde bekommt?

Wenn nicht, dann kann ich Kira schon mal schonend drauf vorbereiten. Sie wäre dann nämlich sehr enttäuscht und die Urkunden werden im Rahmen einer Schulfeier übergeben.

Hab schon gegoogelt, aber nichts vernünftiges gefunden.

LG
Claudia
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bundesjugendspiele

Siegerurkunde gibt es bestimmt.Ich kann es dir jetzt nicht genau sagen, da die hier verlegten( wegen schlechtem wetter) BJS genau auf die Klassenfahrtswoche von Eric fiel.

Siegerurkunden geben die Klassenlehrer hier so in den Klassen aus, nur Ehrenurkunden werden im Rahmen einer Feier (meist Schulfest/Sommerfest) ausgegeben.

Lg,
Michaela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bundesjugendspiele

Hallo Claudia,

Montag kann ich Dir vieleicht mehr sagen, da bekommen unsere die Urkunden.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Bundesjugendspiele

martinamin hat gesagt.:

Das hatte ich schon gesehen, danke. Zählt Kira schon für 8 Jahre? Sie ist ja noch 7. Außerdem hatten die 800m Ausdauerlauf nicht dabei. Sie hatten nur werfen, laufen (sprint) und Weitsprung.
Deswegen war ich nicht sicher, ob diese Tabelle für uns maßgeblich ist. Wenn ja, wird sie ja keine Urkunde bekommen

LG
Claudia
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Bundesjugendspiele

Ich habe keine Ahnung, wie das gewertet wird.
Vielleicht haben die Schulen für jüngere Kinder auch andere Werttabellen.

Ich hoffe, das Deine kleine Tochter doch eine Urkunde bekommt.
Wenn sie es sich sooo sehr wünscht.
 
T

Tati

AW: Bundesjugendspiele

Eine Urkunde bekommt jedes Kind!
Es ist dann nur der Unterschied, ob es eine kleine oder eine große Urkunde ist.

Spielt das bei ihr eine Rolle?


Gruß Tati
 
Oben