Bulrich Salz?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe immer öfter echt starkes Sodbrennen und mir gehen langsam die Mittel aus.Weiß jemand von Euch ob man Bulrich Salz auch nehmen darf ,wenn man Schwanger ist?
Ich habe beim Arzt vergessen danach zu fragen und auf der Packung steht nichts drauf.

Weiß das jemand?

Gruß
Melanie
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Bulrich Salz?

ich hab damals Natron genommen ,zwar nicht dauernd aber ab und an..

.im Krankenhaus bekam ich dagegen ein tütchen Riopan schon versucht damit???
 

Nats

Jupheidi
AW: Bulrich Salz?

Hallo,

ich hab letzte Woche noch auf eine Packung (Dose) geschaut und da stand, das noch nicht genügend Tests vorliegen und man es nicht nehmen sollte. Aber: Bulrich Vital darfst du nehmen, das reguliert den Säurehaushalt und hat mir auch immer geholfen.

Vom Arzt bekam ich immer Gaviscon Advance. Das war super, auch wenn es eklig schmeckt. Aber es soll am effektivsten sein. 250ml kosteten jedoch 10 € (ich glaub es waren 250 ml...:???:)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bulrich Salz?

:winke:

zerriebene süße Mandeln in lauwarmen Wasser oder Milch verrühren und schluckweise trinken.

oder:

Schmeckt nicht gut, aber beruhigt sofort: roher Kartoffelsaft - er puffert die Säure ab

Dann können Haferflocken, etwas Weißbrot oder ein Glas Milch überschüssige Säure neutralisieren.

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

LG, Ines
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Bulrich Salz?

Danke dann werde Ich mal schauen das Ich mir dieses Bulrich Vital kaufe.

Es ist manchmal echt schlimm :(

Gruß
Melanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bulrich Salz?

Du kannst auch Talcid oder, wie schon oben mal erwähnt, Riopan nehmen, habe ich auch in beiden Schwangerschaften

kleine Mahlzeiten essen und gut trinken

mir hat auch Milch, heute noch, gut geholfen

Gute Besserung
 
Oben