Buggy

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Buggy

Du Keksi, bist du dir echt sicher? ich hatte sowas ähnliches... die sind aber auch wirklich nur für kurze Wege, mal Einkaufen, mal in irgendwelchen Hallen/ Ausstellungen etc. längere Zeit rumgurken...
absolut ungeeignet sind sie für unebene Wege, die haben null Federung und null Komfort...
deine Kleine ist erst 15 Monate... ich find so eine Art Buggy völlig ungeeignet für das Alter als Hauptkinderkarre.

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy

die brauch nur noch was falls sie nimmer kann
Wenn sie Dir dann doch im Buggy einschläft, würde ich eher einen nehmen, der etwas mehr Komfort bietet. Muss ja kein 300-EUR-Modell sein, aber ein bisserl gefedert gibt's auch schon ab 70 EUR aufwärts.

Obige Buggys lohnen sich gebraucht vermutlich kaum, weil das Porto schon um die 10-14 EUR liegen dürfte. :cool:
 
Oben