Buggy - wecher ist gut?

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Hallo,

unsere kleine ist jetzt 17 Monate und wir möchten uns für bestimmte Ausflüge einen "BUGGY" zulegen.
Was man so liest bei Stiftung Warentest und Co klingt nicht so toll - unpraktischerweise habe ich aber noch keinen Test mit aufgelistenden Buggy gefunden - immer nur allgemeines Trara.

Wer hat gute Erfahrungen mit einem bestimmten Modell gemacht und gibt uns einen Tipp?

Achja Sonnenverdeck und Regenschirmklapptechnick sollten incl. sein.
DANKE :p
 

Italia

süße Fee
AW: Buggy - wecher ist gut?

Hallo
wir hatten mal ein von Chicco den fand ich sehr gut und wir haben noch von Pre Na Tal der steht in Italien im Ferienhaus und der ist auch klasse,der lässt sich schön klein machen und ist einfach in der handhabung wir haben direkt im PreNaTal geschäft 95€ bezahlt war glaube ich runter gesetzt.Würde ich mir wieder kaufen der Chicco hatte 175 DM gekostet und war seid Geld auch wert.
Achja beide haben ein Sonnendeck den man so runter klappen kann nach hinten.
Gruß
Be@
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Buggy - wecher ist gut?

Huhu

ich hatten den von Herlag und der war einfach super...
der war gut gefedert-- leicht in der Handhabeung-- ganz in Liegeposition zu stellen und vorallendingen keine Klick Klakk Räder sonder schön leichtlaufräder aus Gummi
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Buggy - wecher ist gut?

...aja, gummiräder oder luftbereifung, das klingt gut - von den anderen rädern war ich bisher nicht so begeistert, die holpern so. werde mir wohl den von herlag mal anschuen.
danke
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Buggy - wecher ist gut?

Melanie und Lea Marie hat gesagt.:
Huhu

ich hatten den von Herlag und der war einfach super...
der war gut gefedert-- leicht in der Handhabeung-- ganz in Liegeposition zu stellen und vorallendingen keine Klick Klakk Räder sonder schön leichtlaufräder aus Gummi

Hallo Melanie,

weißt Du vielleicht noch wie die genaue Typbezeichung von dem Buggy war?
Wir sehen uns gerade auch nach einem Buggy mit Federung um.

LG
Angelika
 
Oben