Buggy fahren wenn er sitzen kann?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Es gibt ja noch mehr Kinderwagenhasser hier die dann getragen wurden.
Wann konntet ihr Buggy fahren? Als die Kinder sitzen konnten?
Bitte sagt das es dann ging. Irgendwie klammer ich mich da dran. Mag gerne mal einen richtig langen Spaziergang machen ohne Kind zu tragen. Das geht nämlich nach kurzer Zeit auf den Rücken!
Irgendwie wäre das so ein Hoffnungspunkt
Und JAAAAAAAAAA ich weis, nicht jedes Kind ist gleich!
 

Mareikchen

Familienmitglied
Wir haben den Buggy (3RadJogger) schon relativ früh benutzt, da war Mareike knappe 6 Mon. alt und konnte grade so allein sitzen.
Unser KiWa war so schwer, den durfte ich nicht mehr heben und dann haben wir die leichtere Variante gewählt.
Tragetuch hätte ich wg. Rückenproblemen niemals geschafft.

Finde es wichtig, dass der Buggy eine verstellbare Rückenlehne hat.
Anfangs hat sie da eigentlich mehr drin gelegen als gesessen.

VG
Sabine
 

Hedwig

Sternenfee
hallo sandra,

soweit ich weiß sollen kinder im ersten lebensjahr gar nicht mit dem gesicht nach vorne kutschiert werden.
was ist, wenn du ihn auf den bauch legst?

schreit er die ganze zeit, oedr nur wenn du stehst?
hast dus mal über ne längere strecke ausprobiert?
vertraute dinge mit in den kiwa?
was zum schauen?

liegt er sonst ungern auf dem rücken?

lieben gruß
kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
alles versucht, decke, eingepuckt, auf den rücken, auf den bauch. T Shirt rein. Kurze Strecken, lange Spaziergänge. Mobile reingehangen, besungen :verdutz:

Kannste ALLES vergessen.
Sonst auf dem Rücken geht eine Zeitlang.
Denke es ist einfach weil er da auf dem rücken liegend nix sieht, verdeck war auch schon ab, alles egal!!!
 

Hedwig

Sternenfee
ich hatte überlegt, ob er vielleicht wegen dem loch auf dem rücken probleme hat.
vielleicht legt sich das ja nach der op.

ansonsten würde ich es einfach immer wieder probieren. je mehr zeit vergeht, desto weniger wird er sich daran gewöhnen wollen...

liebe grüße
kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so gross ist das loch auch nicht. das ist in der pofalte und ca stecknadelgross.
Hoffe ja echt das es besser wird wenn er sitzen kann.
Glaube langsam, das ihm das einfach zu langweilig ist!
 

Mareikchen

Familienmitglied
Und wenn du den Buggy in der Rückenlehne etwas! hochstellst, so dass er zwar quasi noch liegt, aber auch schon gucken kann?
Richtet er sich denn schon zum sitzen allein auf? Nee, oder?

VG
Sabine
 
Oben