Buggy Board von Lascal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

katti

Familienmitglied
AW: Buggy Board von Lascal

Guten Abend Andrea,

ist das Board noch zu haben? Unser Pflaster hier in der Stadt schreit förmlich nach großen Gummirädern und Laufrollenfederung... Mein Männe hatte eins gekauft, das war durch und durch reines Hartplastik - Gehirn durchschütteln also inklusive... Zum Glück haben sie es im Laden noch zurück genommen :bravo:

Liebe Grüße und schlaf gut

Katti
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Buggy Board von Lascal

Hallo Katti,
das Board ist noch da.

Mal hören was Alina sagt... sie wollte ja noch nachschauen, ob es an den Wagen passt.

Ich muss noch die Befestigungsschnur suchen... es ist wie verhext...

Da liegen die Sachen oft wochenlang rum und dann wenn es akut wird ist es weg...

Also wir warten mal...

LG
Andrea
 

Alina

Selfie Queen
AW: Buggy Board von Lascal

Ich muss es wohl leider wieder frei geben :heul:

Auf der HP konnt ich leider nicht gucken - die Seite war nicht Anzeigbar... aber lt. Google passt es ausgerechnet NICHT an den Hartan Vip...

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben