Buggy Board Lascal blau

Tinemi

Dauerschnullerer
:winke: Hallo,

ich habe noch ein blaues 3 1/2 Jahre altes Buggy Board von Lascal mit Verlängerung an den beiden Befestigungen abzugeben.
Es ist alles vorhanden um das Board an den Seitenstreben eines Buggys oder Kinderwagens zu befestigen, auch das Band um das Board hochzuklappen.

Preis wäre Geld für eine Kugel Eis für jedes meiner Kinder. Da wir nur das Beste Eis essen :cool: ;) sind das 1 Euro pro Kind, also 3 Euro für das Board plus Versand für leider 6,90,- Euro (DHL Paket).

Bild mache gerne wenn ihr wollt...Wenn es nicht sein muss, wäre ich auch nicht böse :heilisch:

Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Buggy Board Lascal blau

ist es so eins?
Ich glaub, ich hab meins vor ein paar Wochen etwas voreilig verkauft - eigentlich gab es die Abmachung, dass Stelli läuft, wenn Sie 4geworden ist :roll:
 
Oben