Buffetschrank - Vitrinenschrank ca. 1930

Carmen

Gehört zum Inventar
Gibt es hier jemanden, der Interesse an einem solchen Schrank hat?

Anhang anzeigen 170069

Der Schrank ist aus der Zeit ca. 1930 und für sein Alter in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

Wenn Interesse besteht, würde ich weitere Bilder und eine genauere Beschreibung einsetzen und natürlich über einen Preis nachdenken. Müsste allerdings in der Nähe von Koblenz abgebaut und abgeholt werden.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Buffetschrank - Vitrinenschrank ca. 1930

Also ich finde ja, dass solche Schränke ein toller Stilbruch in modernen Wohnungen sind und - erst recht wenn aus Familienbestand - behalten werden sollten. Die sind soooo schön! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Buffetschrank - Vitrinenschrank ca. 1930

hatte auch so einen in der art - der konnte leider nicht mit umziehen in die neue wohnung.....dabei hab ich ihn sooo geliebt :heul:
 
Oben