Bügel für den Tchibo-Hochstuhl

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Eine vielleicht etwas absurde Suchmeldung, aber vielleicht hat ja jemand einen ollen Tchibo-Stuhl ausrangiert oder braucht den Bügel nicht mehr, dann würde ich gerne NUR DEN BÜGEL haben :mrgreen:

Also dieses Teil vorm Bauch.. ihr wisst schon ;o)
Und natürlich auch das Ding welches dann vom Bügel zwischen die Beine geht, damit das Kind nicht durchrutscht!

Wir haben den Tchibo-Hochstuhl, aber ich finde den Bügel nicht mehr. Inja kann ja nun auch auf einem normalen Stuhl sitzen und demnächst könnte Yara dann in den Hochstuhl.
Ansonstn müssten wir halt einen komplett neuen Stuhl beim Christkind bestellen.

Liebe Grüße
Sonja

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bügel für den Tchibo-Hochstuhl

passt der stokke bügel? den könnt ich euch leihen.....
 

Tami

Partyschnecke
AW: Bügel für den Tchibo-Hochstuhl

wir könnten tauschen Stuhl mit nem Bügel, wie Tripp Trapp, ich glaub es ist der Hauk gegen den von euch ohne Bügel, wir brauchen keinen Bügel
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bügel für den Tchibo-Hochstuhl

passt der stokke bügel? den könnt ich euch leihen.....
Keine Ahnung, aber hat sich ja auch erledigt, Danke fürs Angebot

wir könnten tauschen Stuhl mit nem Bügel, wie Tripp Trapp, ich glaub es ist der Hauk gegen den von euch ohne Bügel, wir brauchen keinen Bügel
Heisst das, wir würden uns sehen??? *gg*

Ich habe den Bügel hier auch noch 2 x liegen :-D

Wobei es mir natürlich am liebsten wäre, wenn ich einen von Tami-Tamara nehmen dürfte! :mrgreen:
-was nicht heisst, dass wir uns trotzdem mal wiedersehen sollten @Tami

Könntest Du mir so einen schicken, Tami? Wieviel willste dafür haben?

 

Tamara

Prinzessin
AW: Bügel für den Tchibo-Hochstuhl

Klar, den schicke ich Dir :jaja:
Im Tausch gegen die Jacke, ist das okay ;-) ?

:bussi:

P.S.: Mach mal ein Foto von Deinem Stuhl, ich habe beide Modelle von den Tchibo Stühlen ;-)
 
Oben