Bücher

Vinny

Gehört zum Inventar
:winke:Verkaufe für je 2,00 Euro zzgl. Porto:

Flammenbrut - Simon Beckett
Ausgesetzt - James W. Nichol
Im Koma - Joy Fielding
Treu bis in den Tod - Caroline Graham
Der Duft des Sommers - Joyce Maynard
Schattenspiel - Charlotte Link
Das Haus der Schwestern - Charlotte Link
Liebeslänglich - Susanne Mischke
Wem die Macht gegeben ist - Barbara Bickmore
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bücher

Ich brauch dringend welche fürs Krankenhaus, hast du Dienstag Nachmittag Zeit mir welche dahin zu bringen und mit mir einen Kaffee zu trinken?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bücher

Doreen, was liest du denn gerne? ich kann dir gerne ein bisschen Lesefutter schicken. :winke:

was les ich gern....hm...es muss mich entführen und fesseln, thriller oder so psychosachen gar nicht, gern was mit mittelalter, fantasy, ich hab z.b. rubinrot hier aber die anderen beiden nicht. ich les auch gern so kurzweilige bücher, einfach wo man schmunzeln kann und so aha erlebnisse hat a lá "ja so eine situation kenn ich" mit den kindern oder so. das letzte was ich gelesen habe war die "tribute von panem" trilogie

Vinny das ist völlig okay, bis 19 Uhr kann man rein :)
 

Kathi

Dino
AW: Bücher

Ich hab so einiges an leichter Kost hier liegen. Fantasy leider nicht. Vielleicht hab ich auch noch was Historisches. Ich schau mal.

:winke:
 
Oben