Bücher

Carina1970

Familienmitglied
Hallo, verkaufe folgende Bücher

https://picasaweb.google.com/105101546512272548306/SONSTIGES#5679954762174287666
https://picasaweb.google.com/105101546512272548306/SONSTIGES#5679954778639124818
https://picasaweb.google.com/105101546512272548306/SONSTIGES#5677144053192212226
https://picasaweb.google.com/105101546512272548306/SONSTIGES#5698967799029470898
https://picasaweb.google.com/105101546512272548306/SONSTIGES#5679954321823216866
https://picasaweb.google.com/105101546512272548306/SONSTIGES#5697838966300896210
links oben
Drei Spürnasen wittern Gefahr 1x durchgelesen
Altersempfehlung 10-12 Jahre
Kurzbeschreibung
Zwei Fälle für die Spürnasen: Warum hat es jemand auf den Skarabäus abgesehen, den Emma von ihrem Vater geschenkt bekommen hat. Und: Wer hat die Geige von Pauls Musiklehrer gestohlen?

3 euro + Versand
links oben 2. von links
No Jungs!
Der verflixte Liebeszauber Band 3

guter gebrauchter Zustand
Jungs sind doof - darin sind sich Lissi und Tinka einig. Doch das ändert sich schlagartig, als Markus neu in die Klasse kommt. Auf einmal ist Tinka wie ausgewechselt: Für sie dreht sich alles nur noch um ihn. Lissi ist stocksauer! Wie kann Tinka nur so den Verstand verlieren? Kurzerhand beschließt sie, sich einen ganz besonderen Liebeszauber einfallen zu lassen. Der hat jedoch ungeahnte Folgen ...
oben rechts 2. von rechts
Hilfe, die Jungs kommen !
ungelesen
2,50 Euro
Kurzbeschreibung
Geruhsame Osterferien mit der Mutter sollen es werden. Geruhsam sind sie auch, bis zu dem Moment, als ein Vater mit seinen beiden Söhnen auftaucht. Amelie mag die Jungen sofort, doch als sie merkt, daß deren Vater starkes Interesse an ihrer Mutter zeigt und die umgekehrt auch nicht gerade abweisend ist, setzt Amelie alles daran, den Vater loszuwerden. Die Jungen können ja bleiben. Ob ihr das gelingt

oben rechts
Fliegender Stern 3-4 Klasse
8-10 Jahre
2 Euro (1 x gelesen)
Ursula Wölfel

Fliegender Stern möchte endlich zu den großen Jungen gehören. Dann könnte er morgens im See baden und hätte ein eigenes Pferd. Und vielleicht dürfte er sogar mit auf die Büffeljagd!
Doch Büffelherden sind kaum noch zu finden, seit die Weißen ins Land der Indianer gekommen sind. Und ohne Büffel kommt der Stamm nicht über den Winter. Da beschließen Fliegender Stern und sein bester Freund Grasvogel, heimlich zu den Weißen zu reiten, um herauszufinden, warum sie die Büffel vertrieben haben.

unten links
Die rote Zora (ungelesen) Sonderausgabe mit Filmfotos 3 Euro
http://www.amazon.de/Die-Rote-Zora-Kurt-Held/dp/3794161157
2. links unten
Astrid Llindgren mehr von uns Kindern aus Bullerbü
guter gelesener Zustand 3,50 Euro
Die Fälscher Zwillinge
3 durch dick und dünn (ungelesen)

2,50 Euro
Kurzbeschreibung
Maria ins Internat? Ihre beiden Freunde Karl und Markus sind entsetzt. Doch auch Maria ist alles andere als begeistert. Denn im Internat erwarten sie nichts als strenge Lehrer und schlechte Noten. Da machen ihr die Gregor-Zwillinge ein unglaubliches Angebot: Wer kräftig zahlt, braucht nie mehr zu lernen und schreibt trotzdem immer gute Noten. Empört lehnt Maria ab, und die Zwillinge sagen ihr den Kampf an. Wie gut, dass Karl und Markus gleich zur Stelle sind.

Flieg zu den Sternen
2 euro

Klar vermisst Stefan seinen Vater. Und manchmal hat er Angst, dass auch seine Mutter nicht mehr da ist. Dann kommt der rote Drachen, den er im letzten Herbst mit seinem Vater gebaut hat. Er fliegt mit ihm davon, ganz weit, ganz hoch. Und er hat die Stimme seines Vaters. Stefan erzählt nur Nadja von seinen Träumen. Nadja, die in der Schule neben ihm sitzt und in die er vom ersten Augenblick an verliebt war. Seiner Mutter verrät Stefan lieber nichts. Sie würde vielleicht noch trauriger werden, und er möchte doch, dass sie wieder wie früher ist, dass sie mit ihm redet und lacht. Der rote Drachen bringt ihn auf eine Idee.
 
Oben