Bücher zu Verleihen :-)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
HAt sich erledigt, wer Bücher tauschen will gehe bitte zu

www.buchticket.de

Ist einfacher für alle ;-)

Die beiden Bücher für Exilfriesin und Jano verschick ich aber noch!

Liebe Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
Oh Alexandra, ich hätte ja soo gerne den Smedberg- wollt ich schon immer mal lesen. Würde mich dann auch gern revanchieren, fahre aber erstmal eine Woche in Internetfreie Zonen (zu Freunden) Reservierst Du es mir bitte trotzdem?:)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Bei einem Hörbuchring bin ich sofort dabei!
Abeer was Bücher betrifft: Warum das Rad neu erfinden?
http://www.buchticket.de

Wurde hier in der Bücherkiste mehrmals empfohlen und steht auch in der Bücherkisten-Linksammlung.

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:
ich nehme gerne Anfragen für div. Fantasyliteratur entgegen - aber sorry, eine Liste werde ich nicht schreiben, dann hätte ich nämlich für die nächsten Wochen keine Zeit mehr zum Schnullern ;-)
Achso: Voraussetzung bei mir ist: das Buch kommt im gleichen Zustand wieder zu mir zurück sonst krieg ich diesen hier --> :nudelholz von meinem Mann verpasst

LG Silly

Achso: ich hätte übrigens noch alle Walander-Romane (Henning Mankell)
 

Tami

Partyschnecke
@Silly stimmt nicht, den ersten von Mankell hab ich noch, *fg*,
allerdings ausgelesen, ich bring dir dann im Mai auch die restlichen Bücher der Belgarion Saga wieder mit, *bussie*, erinner mich aber trotzdem nochmal, ja!

Tami
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
FridoMama hat gesagt.:
Bei einem Hörbuchring bin ich sofort dabei!
Abeer was Bücher betrifft: Warum das Rad neu erfinden?
http://www.buchticket.de

Wurde hier in der Bücherkiste mehrmals empfohlen und steht auch in der Bücherkisten-Linksammlung.

Liebe Grüße

Huhu!

Ich kannte das noch nicht, tausendmal sorry :-D Jetzt kenn ich es auch und hab auch schon fleißig getauscht :umfall: das geht ja superfix da. Nur leider sind die Bücher, die ich gerne lesen würde, nicht drin, jedenfalls hab ich noch nix gefunden für mich. Naja, mal abwarten...

Ich nehme damit die Idee mit dem Buchtauschring zurück, weil es das ja schon gibt! Hörbücher kann ich aber demnächst eine ganze Menge zur Verfügung stellen, weil ich durch neue Aufgaben im Job jetzt immer jede Menge davon vom Hörverlag zugeschickt bekomme :prima: (wobei man die ja nicht unbedingt "verleihen" muß, Du weißt schon ;-) )

Liebe Grüße

Alex
 

Jano

Engel auf Erden
Ja, spar Dir mal die ganze Arbeit- aberfrag doch mal, evtl. hat ja eine von uns ein Buch, welches Du suchst??
 
Oben