Bücher über Kommunikation und co....

Sonnenshine

Familienmitglied
zum Beispiel von Paul Watzlawick oder Michael Birkenbihl.

Halloa,

vielleicht hat ja jemand welche und braucht ein wenig Luft oder benötigt sie aus anderen Gründen nicht mehr, dann einfach melden.

Danke :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bücher über Kommunikation und co....

Ich hab zwar hier einige, könnte dir auch was ausleihen, aber brauchen tu ich die selber noch.

Wozu brauchst du es denn?


:winke:

Rosi
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Bücher über Kommunikation und co....

Ist ein Hobby von mir. Lese gern darüber.

Lese derzeit Bücher von Samy Molcho. Bis ich die durch habe, dauert es noch.

Ich hatte nur die Tage wieder etwas gestöbert und konnte in ein Buch kurz reinlesen. Ich finde das dann immer so interssant, das ich sie alle gleich kaufen könnte...:umfall:

Und bevor ich das tue, dachte ich, frag doch erstmal hier.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bücher über Kommunikation und co....

Ach so!

Dadurch, dass ich ja Medien- und Kommunikationspsychologie studiert hab, hab ich einiges da. Also wenn du was bestimmtes suchst, sag einfach Bescheid, ich kann es dir leihen!

:winke:
 
Oben