Bücher querbeet für Kids groß und klein, zum Vorlesen, selber lesen, gemeinsam lesen

Jona

mit Schild
AW: Bücher querbeet für Kids groß und klein, zum Vorlesen, selber lesen, gemeinsam lesen

Hmpf... Reiß 5 Seiten raus :)

Das nächste wär dann schon Päckchen für 4€ ne? Dann nehm ich nur das Schwein dazu, glaub ich- oder willste noch was Rumpelina-Geeignetes loswerden? :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bücher querbeet für Kids groß und klein, zum Vorlesen, selber lesen, gemeinsam lesen

Vorschlag, wir wären bei 9 Euro inkl. einer Büchersendung, Ich mach zwei BS draus und Du überweist nen 10er?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bücher querbeet für Kids groß und klein, zum Vorlesen, selber lesen, gemeinsam lesen

Oooooh, Rumpelinageeignet.... :-> ich schicke Dir nen großen rückfrankierten Karton wo die Süße reinpasst :zwinker:

Ich hab zwei Jungs, da wirds schwer mit Rumpelinageeignet. Aber mir fällt immer mehr in die Hände, von dem ich mich dann doch trennen mag, wir haben fertig. Fällt nur wahnsinnig schwer - die Babysachen gehen als letztes weg, wenn überhaupt, ich hab ja noch die Hoffnung nicht mehr allzulan Nichte/Neffen-los zu sein. :-D

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Bücher querbeet für Kids groß und klein, zum Vorlesen, selber lesen, gemeinsam lesen

Uiiii ;) Ja, gern!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bücher querbeet für Kids groß und klein, zum Vorlesen, selber lesen, gemeinsam lesen

:kicher: stimmt. *Kartonsuchengeh*

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Bücher querbeet für Kids groß und klein, zum Vorlesen, selber lesen, gemeinsam lesen

Waaah! :)

Och, Junge... Mädchen... wir haben schon rosa Sachen, aber zum Spielen eher jungsgeeignetes, zB die Legosachen jetzt. Und Bücher kann man NIE genug haben :)

Allerdings hab ich mich eben beim BabyOne in [ame="http://www.amazon.de/Drache-Prinzessin-Lillifee-Coppenrath-Verlag/dp/B004P6IHT6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307825653&sr=8-1"]DEN HIER[/ame] verliebt. TOTAL überflüssig, aber mit Glitzer und sausüß :herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bücher querbeet für Kids groß und klein, zum Vorlesen, selber lesen, gemeinsam lesen

Den hab ich diese woche auch gesehen und mich in ihn verliebt :heul:
 
Oben