Bücher ohne Ende, alles mögliche

Annette

Die Nette
:winke:
Ich hab durch unsere Wohnzimmer-Renovierung mal gründlich aussortiert und biete hier einige viele Bücher an. Alle Preise zzgl. Porto.

Bild 1:
- P.S: Ich liebe dich - Cecelia Ahern - 3,- weg
alle anderen Bücher je 1,-: Der Gott der kleinen Dinge - Arundhati Royweg, Das Cottage am See - Alexandra Rateweg, Die Kathedrale der Erinnerung - Jack Dann, Traumzeit - Barbara Wood, Die Wicherts von nebenan und Teufels Großmutter - Justus Pfaue, Smaragdvogel - Linda Holeman,
Teenieromane: Susanne Barden, Reifen und Wirken; Das Ziel heißt Glück, Zwei Zimmer und Küche

Bild 2:
alle Bücher je 1,-
Die Ungeduldigen - Assia Djebar, Henry dreht auf - Tom Sharpe, Hühnerbus und Stoppelhopser - Evelyn Sanders, Die Fremde - Beryl Fletcherweg, Ripley under Water - Patricia Highsmith, Indianermärchen aus Nordamerika, Gebranntes Kind sucht das Feuer - Cordelia Edvardsonweg, Wellen - Eduard von Keyserling(ungelesen), Regenroman - Karen Duve (ungelesen)

Bild 3:
Die russische Konkubine - Kate Furnivall (erst vor kurzem gekauft, 1 x gelesen) 2,-
Vendetta (wie neu) + Sanft entschlafen (ungelesen) von Donna Leon - je 2,-
alle weiteren Bücher 1,-
Röslein rot - Ingrid Noll, Zwillinge mit kleinen Fehlern - Konsaik, Der Rabbi - Noah Gordon, Warten bis der Frieden kommt - Judith Kerr, Runder Bauch und kleine Wunder (versch. Geschichten, neu), Die Welle, Wer Liebe verspricht - Rebecca Rymanweg, Nur ein toter Mann ist ein guter Mann + Eine handvoll Männlichkeit - Gaby Hauptmann, Ich wollte Hosen - Lara Cardella, Die Spiegelung - Angelica Jacob

Bild 4:
Mein Kind - entspricht etwa diesem [ame="http://www.amazon.de/Mein-Kind-Oberstebrink/dp/3899960009"]hier[/ame], neu 2,-
Auf dem Weg zum Glück - Kurzgeschichten und besinnliches zum Thema Glück, 1,-
Sauerkraut (Bildband) - Helme Heine 3,-
Blickpunkt Weihnachten (kurze Geschichten rund um die Weihnachtszeit) 1,-
Faszinierende Forschung 2,-
Die größten Musicals, mit CD 3,-

Bild 5:
alle Bücher je 1,-
Junges Wohnen + Wohndekor
Schreiende Babys, schlaflose Nächte
Jedes Kind hat seine Stärken weg
Corrie ten Boom - Biografie
Vom Engel der nicht singen wollte (Weihnachtslegenden, auch für Kinder)

Bild 6:
Bastelbücher je 1,. (falls nicht erkennbar schreib ich noch die Titel)

Bild 7:
Humor-Wörterbücher je 1,50
Urlaub, die schönste Jahreszeit - humorvolle Kurzgeschichten rund um den Urlaub 2,-

Bild 8:
Wirle Wupp, Moritz Katzenkind, Uhren-Kuckuck, Die Teddybären je 1,-
Kinderbibel - ganz neu, haben wir geschenkt bekommen aber wir haben schon so viele, 3,-
Liederbuch, Detlev Joecker - Denkt euch nur der Frosch ist krank 3,-

Bild 9:
Büchersammlung NEU von Readers Digist, je 4 Romane in einem. Würde alle zusammen um 14 Euro inkl. Versand abgeben.

Würde mich freuen wenn ich nicht so viele einzelne Bücher verpacken müsste und dafür Buchpakete versenden darf!

Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bücher ohne Ende, alles mögliche

Ich würde diese nehmen wenn ich bis zum nächsten gehalt warten darf:

Der Gott der kleinen Dinge
Das Cottage am See
Die Fremde
Gebranntes Kind sucht...
Wer liebe verspricht

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Bücher ohne Ende, alles mögliche

Aber gerne doch!
Ich kann die Bücher als 2 Büchersendungen verschicken, dann ist es vom Porto reltiv günstig. Alles zusammen machen wir dann 7,50 Euro.
Würdest du mir bitte deine Adresse PNen, damit ich die Bücher schon mal hier weg hab? So viel Vertrauen hab ich zu dir . . .! :)

Grüße
Annette
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bücher ohne Ende, alles mögliche

:winke:

Ich hätte gerne PS Ich liebe Dich und Jedes Kind hat seine Stärken.
 
Oben