Bücher für kleine Mädchen

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Zu meiner Begeisterung schaut Sarah gerne Bücher an und ich hätte gern noch ein paar schöne Mädchenbücher für sie!

Nicht schlecht wären natürlich dicke Seiten, da sie ja noch ein wenig tapsig damit umgeht! Aber auch ganz besondere Bücher mit normalen Seiten schau ich mir gern mal an und geb sie ihr dann später!

Bitte mit Preisvorstellung!


LG Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bücher für kleine Mädchen

Andrea vorzugsweise dicke Pappseiten, aber ich kann normale Bücher ja auch einfach noch ein halbes Jahr auf Seite legen !

Mit Mädchenbücher mien ich halt so Tierbücher und Puppenkram und sowas. Halt keine Baustellen oder Werkstattbücher - bin da etwas Klischeehaft! :heilisch:


Kathi danke für den Link! Sind das dicke Seiten?


LG Vanessa
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bücher für kleine Mädchen

:umfall:

wenn Du magst und noch Interesse an mehr hast schau ich auch mal was wir so ausplundern könnten an Büchern mit "dicken Seiten" .. (mir grauts beim Gedanken sooo viele Foto´s zu machen :cool:)

lg



----------------------------------------------

ein :weinchen: auf meine Schnapszahl *hicks*


.
 
Oben