Bücher für Erwachsene u. Teenager (Artemis Fowl)

Alena

Dauerschnullerer
20101202_0039_Vga.jpg

Wer die Artemis Fowl - Reihe nicht kennt: sehr witzig geschriebene Jugendbuchreihe (ich würde mal sagen so ab 12 Jahre ??) mit Fantasy-Touch.
Alle Bücher sind in sehr gutem Zustand, pro Taschenbuch 2 €. Das gebundene Buch hat kleine Abstoßungen an den Ecken. 2,50 € alle verkauft



20110507005_Small.jpg


A: Khaled Hosseini: Tausend strahlende Sonnen.
Gebundene Ausgabe, fast wie neu aber 1x gelesen. - 4 €

B: Ildefonso Falcones: Die Kathedrale des Meeres. Super Zustand, 1x gelesen. - 3,50 €

C: Eoin Colfer: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche
Vom Autor der Artemis Fowl-Bücher, auch sehr unterhaltsam und zugleich rührend geschrieben. Sehr guter Zustand. - 2 €

D: Ken Follet: Pillars of the earth. Hinten ein Knick, vorne ein Eselsohr. Ansonsten guter Zustand. - 2,50 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bücher für Erwachsene u. Teenager (Artemis Fowl)

danke, aber GG hat die schon alle :)
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Bücher für Erwachsene u. Teenager (Artemis Fowl)

Eoin Colfer diese Bücher hätte ich gerne, was sollen sie zusammen kosten?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bücher für Erwachsene u. Teenager (Artemis Fowl)

Hallo Mischi,
hättest du gerne auch noch das Meg Finn dazu?
Alle Bücher auf einmal werden sicher ein Päckchen, ich gucke heute Abend mal und melde mich dann wieder
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Bücher für Erwachsene u. Teenager (Artemis Fowl)

Hallo Danke dir, erstmal die 4 nur. Kannst du mir noch das Erscheinungsjahr der bücher sagen?
Kannst du auch zwei büchersendungen machen?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bücher für Erwachsene u. Teenager (Artemis Fowl)

Hallo Mischi,
Hier die Erscheinungsjahre:

Artemis Fowl: 2004
Die Verschwörung: 2003
Der Geheimcode: 2004
Die Rache: 2006

Ich könnte sie als 2 Büchersendungen zu je 1,40 € verschicken, müsste aber neue Polsterumschläge kaufen da ich in letzter Zeit ganz viele WS verschickt habe bzw. noch verschicken muss.
Ich schlage vor, ich schicke sie dir als Päckchen, du bezahlst das Porto wie für 2 Büchersendungen und ich runde noch auf glatte 11 € ab ? :winke:
 
Oben