Bübchen Produckte

Glace

nächtliche Muse
Huhu liebe Mitkugelnden,

meine Hebi hat mir heute Pröbchen mitgebracht, von Bübchen. Massageöl und Lotion für Schwangere und Stillende, bei Schlecker hab ich gerad gesehen das es das sogar noch als Badezusatz gibt :bravo:
Mensch ich mag ja garkeine Düftchen und Parfums etc. aber das riecht soooooooooo gut das gibts garnicht.
Ich muß erstmal Einkaufen :nix:

Kann ich nur wärmstens empfelen :jaja:

Ich hoff ich hab jetzt nmicht zu viel Werbung gemacht :oops: darf ich das den ????


LG Katja die sich jetzt nochmal Eincremen geht
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bübchen Produckte

Hallo Katja!

Ja riechen tun diese Produkte alle zum Anbeissen!


... aber ...


Ich meine mich zu erinnern dass sie bei Stiftung Warentest nicht so gut abgeschnitten haben gerade wegen der vielen Parfumstoffe, die Allergien auslösen können!
Ich hab sie damals bei Sebastian alle weggelassen und durch andere ersetzt.

Aber wenn es vertragen wird, dann ist es ja ok!


Dann viel Spass beim Baden!


Liebe Grüsse Vanessa
die auch alles Liebt was gut duftet!
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Bübchen Produckte

hi, super gut, zwar nicht sooooooooo toll, riechen auch die hausmarkensachen (babylove?) vom DM-markt und die schneiden bei ökotest immer sehr gut ab. da decken wir uns imm ein - günstig zudem und ich bin echt zufrieden
 

Petra

desperate housewife
AW: Bübchen Produckte

Jetzt muss ich sogar mal für diese Firma in die Bresche springen- das ist Penaten, die meines Wissens immer so schlecht abeschneidet.

Auf der Bübchen-HP werben sie unter der Rubrik "Pflege für Schwangere und Stillende" mit "Öko Test Sehr gut", aber ob es sich dabei auch wirklich um DIESE Produkte handelt, das weiss man ja oft nicht

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bübchen Produckte

Soweit ich mich entsinnen kann ist es wirklich Penaten die immer ziemlich schlecht abschneiden. Bübchen ist gar nicht sooo übel.

Ganz genau kann ich das aus´m Kopf auch nicht mehr sagen - müsste erst das Heftchen suchen - wenn erwünscht :jaja: mach ich das gerne

p.s. wir nehmen eigentlich immer Weleda oder lt. Heftchen ist Babylove von der dm Drogerie auch völlig ok, davon haben wir gerade im Gebrauch den Badezusatz.

lieben Gruß
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bübchen Produckte

kieselchen hat gesagt.:
Ganz genau kann ich das aus´m Kopf auch nicht mehr sagen - müsste erst das Heftchen suchen - wenn erwünscht :jaja: mach ich das gerne

Das währe lieb wenn du mal schauen könntest.
Ich nutze sonst nie Bübchen, für Kevin hab ich fast garnix an Crems und CO genommen, halt weil ich da auch nicht so für bin. Das werde ich auch beim 2. so Händeln.
Manche Pröbchen aus dem KH hab ich heute immer noch.

Die Lotion war ja rein für mich gedacht, aber is das für Schwangere den auch so übel :???: oder redet ihr nur von den Kids ?


LG Katja
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Bübchen Produckte

......bübchen erreicht in der regel unterschiedliche ergebnisse (sehr gut - befriedigend). von babylove gibt eine schwangerschaftslotion, die tooooooooooooooooollllllllll riecht. leider gibts kein schnupperinternet, sonst würde ich dir die tube jetzt unter die nase halten.... und die ist lange nicht so teuer, wie die von weleda (hatte ich in der ersten ss)
 
Oben