Buchtauschbörse?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, oft kauft man Bücher und liest sie nur einmal. Danach stehen sie dumm rum. Man kann doch eine Buchtauschbörse machen. Oder auch nur zum verleihen wenn man nicht verkaufen mag.

Jemand INteresse?

Sandra
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Buchtauschbörse?

Hallo!

Nach kurzem Durchzählen hab ich ungefähr 20 Bücher zum Tauschen und 10 zum Verleihen gefunden. Ich wär dabei.

LG Sabrina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buchtauschbörse?

Ich habe ungefähr 2.531.769 Bücher (naja fast :) )
Allerdings sind meine Bücher mein Heiligtum also verkauf ausgeschlossen aber verleihen würde ich sie an passionierte Leseratten gerne.

Also heb ich mal den Finger und biete meine Bücher gerne zum verleih an.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buchtauschbörse?

ok supi, im moment habe ich nur ein paar. aber besser als nix. Auch wenn jemand nur 1 oder 2 hat, vll sucht genau jemand diese Bücher zum lesen

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buchtauschbörse?

man kann ja auch grundsätzlich eine verleihbörse draus machen!

sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Buchtauschbörse?

Verkaufen würd ich meine auch nie, aber verleihen schon. Mein PS Ich liebe dich, ging hier im Forum schon auf Reisen.....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Buchtauschbörse?

ich würde lieber tauschen.

Verleihen ist nicht so mein Ding. Ich bin etwas eigen mit meinen Sachen.

Aber zum tauschen hätte ich auch Unmengen Bücher. Die Frage ist aber ob der Gegenüber, der mein Buch möchte, etwas zum tauschen hat dass mich interessiert??

Warum geht ihr nicht zu Tauschticket? Das wurde hier schon erwähnt und ich bin dort auch schon länger, denke ich darf es hier erwähnen.

Tolle Sache und man kann sich für einen Tauschpunkt aussuchen ( auch bei einem anderen Tauscher ) was einen wirklich interessiert.
 
Oben