@Buchstabensalat

Marli

Mausibausi
AW: @Buchstabensalat

Ich bin zwar nicht Frau Buchstabensalat aber ich muss mal sagen das dieses Bild einfach traumhaft schön ist:herz:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: @Buchstabensalat

Booooorrrrrrrrr!
Toll, auch sowas haben will. Das ist ja echt der Hammer!

wippi ist begeistert
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Buchstabensalat

Danke :)

Ja, das Bild ist echt der Hammer, deswegen konnte ich auch nicht bis zu GöGa´s Geburtstag warten wie geplant, ich MUSSTE es ihm schon geben :-D
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Buchstabensalat

Tami70 hat gesagt.:
Danke :)

Ja, das Bild ist echt der Hammer, deswegen konnte ich auch nicht bis zu GöGa´s Geburtstag warten wie geplant, ich MUSSTE es ihm schon geben :-D
Wow, DAS nenne ich mal ein Kunstwerk. Sieht im Original bestimmt noch viel toller aus :bravo:

Was hat denn dein GG gesagt oder konnte er nichts mehr sagen?

LG
Rebecca
 
Oben