Buch Tipp Nr. XXX

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Und zwar ist es ein Roman von Laurie R. King

Die Insel der flüsternden Stimmen
den Link findet Ihr hier

Ich schreib' Euch mal kurz den Klappentext:

Auf einer unbewohnten Insel möchte Rae nach dem tragischen Tod ihres Mannes und ihrer Tochter ein neues Leben beginnen. Sie macht sich daran, das Haus ihres Großonkels, das unter mysteriösen Umständen abgebrannt ist, wieder aufzubauen. Doch dann entdeckt sie Fußabdrücke und hört bedrohliche Geräuschel Existieren sie nur in ihrer Phantasie? Rae ist sich sicher, dass im trügersichen Frieden der Insel ein Feind lauert, gegen den sie sich mit allen MItteln zur Wehr setzen muss.

Also ich habe das Buch noch nicht ganz zu Ende, aber ich habe immer noch keine Ahnung wer oder was der Feind ist :jaja:

Viel Spaß beim Lesen !

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sooo, ich hab's durch - das Ende ist soooo simpel, ich wäre nie drauf gekommen.... wobei mich das nicht wundert, denn es gibt keinen Gärtner :)

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Nee Kerstin, die ist doch gaaaaanz alleine auf einer Insel - da ist das auch nicht der Butler :-D
 
Oben