Buch - Schlank im Schlaf

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: was ich suche steht ja schon oben, hat es jemand abzugeben? Wenn ja bitte mit Preisvorstellung. Danke

LG Sandra
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Buch - Schlank im Schlaf

Ich glaube ich habe das Buch noch. Ungelesen im Schrank...

ich schau mal nach
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Buch - Schlank im Schlaf

Ich hab geschaut und finde es nicht...ich habe es aber definitiv noch...Werde mal weiterkramen und sage dir Bescheid, wenn ichs gefunden habe...

ärgerlich!
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Buch - Schlank im Schlaf

Ich hab´s auch hier. Les es dir doch erstmal durch. Ansonsten hätte ich gerne 13 Euro dafür. Ich find´s gut, aber so meines ist es nicht, kann das einfach nicht umsetzen. Habe bis jetzt (5 Wochen) nach dem anderen Buch was ich dir schon geliehen hatte 8,5 kg verloren.
Wenn´s okay ist. bringe ich es dir morgen, wenn ich Robin´s Schulranzen bringe.

Liebe Grüße

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Buch - Schlank im Schlaf

@ Taliana, wenn Du es im Moment nicht brauchst, da guck ich gerne mal rein, Danke Dir. Ja man siehts bei Dir das einiges weg ist :) klasse, ich bin im Moment eher am hochklettern was ds Gewicht angeht :-(

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Buch - Schlank im Schlaf

Echt, Danke! :oops: Ich finde man sieht noch garnichts, was ja auch kein Wunder mit dem hohen Ausgangsgewicht ist. Aber ich bin froh drüber und werde auf jeden Fall weitermachen. Buch bringe ich dir morgen abend dann vorbei. Es wird wieder anders, wirst sehen. Du schaffst das auch.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben